Werbung
Bisher erscheint das GEOWIS ONLINE-MAGAZIN ohne Werbung. Um unsere Abonnement-Preise stabil zu halten und die redaktionelle Arbeit auszuweiten, können wir uns künftig Werbung vorstellen, die Mehrwert für Sie schafft und zu unserem Angebot passt. Wir setzen hierbei auf klassische Werbeanzeigen, also statisch und von uns eingepflegt wie in einem gedruckten Magazin. Ein automatisiertes Ausrollen von Werbung schließen wir aus. Darüber hinaus sind Werbeanzeigen innerhalb unserer Beiträge nicht möglich.
Was passte
– Reiseveranstalter
– Hotel- und (konzernunabhängige, franchisefreie) Gastro-Betriebe
– Nationale Tourismusorganisationen
– Outdoor-Ausrüster
– Ausrüster Geowissenschaften
– Maschinenbau
– Metallveredelung
– Werkzeugbau
– Verfahrenstechnik
– Verkehrswesen
– Luft- und Raumfahrt (ziviler Bereich)
– Medizintechnik
– Verlagswesen (konzernunabhängig)
– Drucktechnik
– Filmindustrie
– Musikindustrie
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Wenn Sie daran interessiert sind, auf GEOWIS für Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte zu werben, fordern Sie bitte unsere unterschiedlichen Formatgrößen, Laufzeiten, Webseitenstatistiken und Preise per E-Mail an (hrsg@geowis.de).
Was nicht passte
Unternehmen und Institutionen aus den nachfolgend aufgelisteten Bereichen können wir nicht berücksichtigen:
– politische Parteien
– parteinahe und politische Stiftungen und Einrichtungen
– Regierungsorganisationen (RO, GO)
– Nicht-Regierungsorganisationen (NRO, NGO)
– religiöse- und kirchennahe Stiftungen und Einrichtungen
– Denkfabriken (think tanks)
– Unternehmensstiftungen, die Einfluss auf die öffentliche Meinung nehmen (möchten)
– private Stiftungen, die Einfluss auf die öffentliche Meinung nehmen (möchten)
– Unternehmen aus der Erotikindustrie
– öffentlich-rechtliche Medienunternehmen
– Finanz- und Versicherungsdienstleister
– Unternehmen der Waffen- und Militärtechnologie
– Telekommunikationsunternehmen
– Global Player wie Alfabet, Alibaba, Amazon, Apple, Bertelsmann, Ebay, Google, Meta, Microsoft, Samsung, Temu, Tencent, TikTok u.ä.
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